Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2014-05-13 16:23:04.0

Kunde

lin***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo ich bin auf der Suche, nach einem Freelancer, der Bereit ist mit ein Template für Typo3 zu erstellen, welches unteranderem auch noch erweitert werden sollte, jedoch am Anfang noch aus 4 Unterschiedlichen Layouts bestehen sollte. Ich habe mich bereits im Internet einwenig schlau gemacht bzgl Typo3 Templating jedoch ist mir der Aufwand mit TypoScript und TemplaVoila viel zu groß, und ich möchte einfach nur das Template anhand von einem t3d oder t3x Verzeichnis hochladen und anfangen es zu befüllen.

Ich habe bereits das Layout fertig im Kopf, jedoch möchte ich es gerne nur mit dem Freelancer der Interesse hat, besprechen da ich auf dem Template gerne 2-3 Sprachen laufen lassen möchte also mit qTranslate ganz einfach halt, und mit Top-Nav, Footer-Nav mit 4 Columnen und vieles mehr, der Slider sollte nicht so ein Novo Slider oder LayerSlider sein, sondern so ein NewsSlider wo Rechts noch kleine Verlinkungen mit Bilder stehen und wenn man auf diese Drückt sollte der Slider wie ein Karusel auf den Slide springen, naja wie gesagt ich würde das mit dem Layout und Funktionen gerne mit dem Freelancer dann besprechen.

 

Daher auch Keinen Anhang, diesen gibt es bei Interesse.

 

Mfg