Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2014-05-21 14:16:02.0

Kunde

sc2***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo Entwickler Teams,

ich benötige für Joomla v3+ ein Turnier Script (Modul?). Folgende Funktionen sollen grob gegeben sein. Genauere Eckdaten werden anschließend geklärt.

 

- Admins sollen Turniere öffnen, editieren, löschen und schließen können (Formate - 1vs1 / 2vs2)

- Turniere sollen einen Check In (z.B. eine Woche vor Turnierbegin) und Sign (1-2 Stunden vor Turnierbegin) In für die Mitglieder haben

- Es soll ein Ranking der Mitglieder geben (gewonnene / verlorene Turniere, Punktesystem)

- Admins sollen das Ranking bearbeiten können

- Mitglieder sollen eine Übersicht an Turnieren sehen (Übersichtsseite - Offene / Laufende / Geschlossene Turniere)

 

Vorhandene Infrastruktur:

FTP Zugang und weitere Zugänge können bereitgestellt werden

Joomla v3+ Hauptseite + MySQL DB

Joomla v3+ Betaseite + MySQL DB

Für weitere Entwicklungsumgebungen sind noch MySQL DB's und WebSpace vorhanden.

 

Es geht um eine Aufwandsschätzung mit Kostenvoranschlag durch das Entwicklerteam. Anschließend wenn ich mich für einen Auftragnehmer entscheiden sollte, dann werden die Details geklärt / bereitgestellt.

Ggf. wäre es auch möglich ein externes Script zu schreiben, welches aber mit der Userverwaltung von Joomla kompatibel ist. Für alternative Umsetzungsideen (die evt. einfacher sind) bin ich natürlich offen.

 

Danke und Grüße

[OBSCURED]