Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

10.09.16 20:58

Kunde

Spe***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen eines kleinen Entwicklungsprojektes suche ich jemanden, der mir eine dynamische Todo-Liste programmieren kann.

Das angehängte Bild zeigt den groben Aufbau, den ich mir wünsche:

- Oberkategorien als Menü

- Innerhalb dieser Kategorie nochmal Unterkategorien

- Die einzelnen Tasks in den Unterkategorien

Alle Kategorien und Tasks möchte ich sehr flexibel erstellen und sortieren können.

Die einzelnen Tasks sollen über einen Titel, eine prozentuale Statusanzeige (als Fortschrittsbalken angezeigt), eine Priorität und einen Beschreibungstext verfügen, welchen man sich optional anzeigen lassen kann(z.B. als Aufklappbutton).

Besonders wichtig ist es mir, dass ich die Daten sehr einfach bearbeiten kann, ohne noch groß durch diverse Menüs klicken zu müssen(z.B. den Fortschritt durch einen Doppelklick auf die Fortschrittsanzeige etc.)

Abgeschlossene Tasks würde ich gerne per Buttonklick in ein Archiv verschieben können.

Dann wäre es schön wenn es eine Benutzerverwaltung geben würde, damit nur berechtigte Benutzer Todoliste anlegen und verwalten können. Hier habe ich mir überlegt, dass man hier auf eine bereits vorhandene Lösung zurückgreifen könnte, um spätere Projekte dort auch anbinden zu können. Meine erste Idee war hier das Woltlab Community Framework.