Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

22.11.16 01:10

Kunde

mgl***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

 

Suche Freelancer für App Programmierung und

Server Erstellung

Dadurch dass die Dating App Tinder so erfolgreich ist, habe ich die Idee bekommen eine ähnliche App zu erstellen. Leider fehlen mir jedoch die Kenntnisse um eine solche App selber zu bauen. 

Ich bin im sozialen Bereich tätig und arbeite mit vielen verschiedenen Menschen zusammen. Vor kurzem ist mir eine Idee aufgekommen (die ich hier natürlich nicht schildern werde) die ich gerne realisieren möchte, da ich denke dass diese Idee großes Potential hätte. 

Ich habe die verschiedenen App - Stores durchsucht und keine ähnliche oder qualitative App gefunden die zu meiner Idee passen könnte. 

 

AUFBAU der App (ähnlich Tinder)

1. Anmeldung via Facebook ODER Nutzername/Passwort

2. Möglichkeit Menschen in der nahen Umgebung zu suchen und zu "matchen"

3. Diverse Einstellungen für eigenes Profil

4. Chatfunktion für die verbundenen Personen

 

Ich möchte dass die App möglichst schlicht gestaltet und einfach zu verstehen ist.

Da ich vor kurzem mein Studium beendet habe würde mein Budget bei um die 800 - 1000 Euro liegen. Bin aber natürlich gerne bereit bei entsprechender Qualität mehr zu zahlen. 

Da ich dem Programmierer meine Idee natürlich mitteilen muss, bin ich gezwungen mich vertraglich abzusichern!

Für weitere Fragen bitte einfach eine Nachricht schreiben.