Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2013-11-28 12:13:06.0

Kunde

Kre***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr gehrte Damen und Herren,

 

Ich Suche einen guten Texter/in für Langfristige Zusammenarbeit.

 

Anforderungen:

  • Eine sympathische Person
  • mit sehr guten Gespür für die Zielgruppe: (Bräute 25–50 Jahre)
  • gute Texter/in
  • Rechtschreibung / Grammatik sicher mit Textlichem Feingefühl

 

Ich selbst bin Kommunikationsdesigner und Fotografin. Im Bereich: Marketing Konzeption und Visuelle Kommunikation mit Schwerpunkt auf Konzeption und Umsetzung von online Marketingmassnahmen. Regelmäßig betreue Ich Online Stores und Visuelle Kampagnen. Mehr Informationen auf meinem Twago Frelancer Profiel unter Benutzernahme „KreativWerbungEU“. Ich bin Legastenike daher fallen bei mir immer aufgaben im Bereich Text Erstellung an welchen ich nicht gewachsen bin. Daher benötige ich Hilfe.

 

Ich brauche die Hilfe eines Texter/in zurzeit im Bereich Fotografie. In den Wintermonaten (Dez./Jan.) möchte ich meine Foto-Websiete (URL siehe Screnschot im Anhang) überarbeiten. Insbesondere den Bereich Leistungen, Service und Produkt (+ Kundenfeadback hinzufügen) komplett neue machen. Sowohl von Anordnung in Navigation als auch vom Inhalt der Seiten. Dort hat der Texter/in fiel Handlungsspielraum da ich nur die Inhalte liefere.

Für die “Über mich” Feld raus weil es ohne Text gestaltet wird. Und der Bereich “aktuelle arbeiten” fällt auch raus weil es ein “Fass ohne Boden” (im Bezug auf text) ist. Der Rest der Website sollte überlesen werden um sicher zustellen das er Rechtschreibfehlerlos und Grammatikalisch korrekt sein.

Des Weiteren habe diverse E-Mail Text–Templates die ich ständig benutze die wichtigsten ca. 3 sollten korrigiert /überarbeitet werden (Inhalt steht, text auch, evtl. Fehler in Gramatik/Retscheibung/Ausdruck/Text Zusammenhang & text Feingefühl). Die restlichen Templates sollen sollte überlesen werden > Rechtschreibfehlerlos und Grammatikalisch korrekt sein.

 

Diese aufgaben haben aktuell Oberste Priorität. Mit Sicherheit fallen in Laufe der Zeit weitere Text Projekte an (evtl. auch in Zusammenhang mit Kundenaufträgen im Bereich Kommunikationsdesign).

 

Noch verdiene ich nicht so gut, da ich am Anfang meiner Selbstständigkeit stehe. Aber vielleicht kann man sich irgendwie einigen und jemand kann mir helfen? Aber ich arbeite hart daran das dieser Zustand nicht mehr lange anhält und eine Sympathische Texter/in für langfristige Zusammenarbeit.  Ich würde mich über Nachrichten freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Stephanie