Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

12.06.12 13:57

Kunde

Mic***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo

Ich habe eine Handelsansatz entwickelt welche über die letzten Jahre gute Resultate erbracht hat. Um diesen nun noch besser zu testen resp. weiterzuentwickeln muss dieses automatisiert werden (aktuell Excel). Dazu bräuchte ich ein Programm welches im groben folgende Task erledigt.

  • täglich die Schlusskurse von 500 Titel (S&P500) plus eines "risikolosen" Investments (10-jähriger Treasury Bond USGG10YR) in eine Datenbank laden. (01/01/99-aktuell) 
  • prozentuale Veränderung dieser Titel zum Vortag berechnen
  • Achsenabschnitt der letzten 34 Tage von zwei Titel (x,y) berechnen
  • Standardabweichung des Achsenabschnitts über die letzten Tage berechnen
  • Achsenabschnitt/Standardabweichung=Spalte F
  • Summer Spalte F der letzten 19 Tage/ 57 = Spalte G
  • Summe Spalte G der lezten 60 Tage/150 = Spalte H
  • Ausgabe des Signals, historisch wie aktuell, sichtbarkeit der Spalten (F,G und H) t-14 so das mit einem Schlüssel entschieden werden kann ob Signal ein Kauf oder Verkauf bedeutet.

Die aktuelle Version kann sehr Trivial sein, sollte der Handelsansatz die gewünschten ergebnisse bringen kann dieser dann Vollautomatisiert werden und auf weitere Länder ausgebaut werden.

Ich nutze einen PC, arbeite mit MATLAB (leider noch nicht sehr effizient) und mit Excel.

Besten Dank!

Grüsse