Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2015-02-02 17:19:22.0

Kunde

dl1***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Liebe Joomla-Profis,nach erfolgreichem CMS Upgrade 1.5 auf 3.x. inkl. Migration vom Template habe ich ein Problem mit der Vor-, Zurück-Blätter-Funktion. Konnte das Template (bis auf ein paar Kleinigkeiten im CSS) perfekt migrieren, aber die ursrp. Blätterfunktion geht nicht mehr.Zudem wird Content teilweise doppelt angezeigt.

 

Im CMS konnte ich das Menü auch 1:1 übernehmen. Die Gliederung sieht so aus:Unternehmen- Philosophie-- Erfahrung 1--- zurück (zur Erfahrung 1)-- Erfahrung 2--- zurück (zur Erfahrung 2)... usw.

Die "zurück" Seite habe ich als Menüeintrag "Externe URL" mit der Funktion:javascript:history.back()realisiert. Zuvor habe ich JavaScript in der items.php in Joomla als "erlaubt" hinzugefügt.Bitte machen Sie ein Angebot. Vielen Dank!Grüße