Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Erfahrungswert des Service-Anbieters

Einsteiger

Dauer des Projektes

0-3 Monate

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

Keine Angabe

Standort des Freelancers

Deutschland

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo liebe Twago-Nutzer,


ich hätte einen kleinen Auftrag für euch, bei dem quasi jeder mitmachen kann, der seine Zeit nebenher mit plattformvermittelter Arbeit (z.B. auf Plattformen wie Twago) verbringt. :)


Worum geht es? 

Angeregt durch die Veränderungen in der Arbeitswelt und dem Trend zur freiwilligen Ausübung einer Nebentätigkeit schreibe ich derzeit meine Masterarbeit zum Thema Plattformvermittelte Arbeit bzw. "Crowdworking" und führe dazu eine qualitative Studie durch.


.. Nun seid ihr gefragt! Um mehr zu dem Thema herauszufinden, erhoffe ich mir auf diesem Wege, Einige zu finden, die bereit wären, mir im Rahmen eines kurzen Telefon- oder Skype-Interviews (ca. 20-30 Minuten) einige Fragen über ihre Nebentätigkeit auf den digitalen Plattformen zu beantworten. Die Inhalte der Interviews werden selbstverständlich vertraulich behandelt und anonymisiert!


Wen suche ich? 

Mich interessieren vor allem die Erfahrungen von akademisch ausgebildeten Erwerbstätigen aus dem deutschsprachigen Raum, die bereits in einem Beruf arbeiten und nebenher auf einer digitalen Plattform (z.B. Twago) aktiv tätig sind. 


Was springt dabei für euch rum? 

Ich wäre nicht nur unendlich dankbar, wenn sich Einige finden würden, um mir über ihre Arbeit und Erfahrungen von ihrer Plattformarbeit zu berichten, sondern denjenigen würde ich auch gerne einen Amazon Gutschein von 15 EUR als Dank überreichen (inkl. positive Karmapunkte obendrauf ;-))


Ihr habt Lust mitzumachen?

Bei Bereitschaft zur Teilnahme sendet mir doch einfach eine kurze E-Mail an [OBSCURED].


Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören!


Viele Grüße

Svenja