Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2013-01-27 12:22:00.0

Kunde

Neu***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Unterteilung der Seite in Header, Navi, Contentslider Zwei, Footer;

Header: Im Headerbereich soll sich ein erster Slider befinden, der den Content (Bild+HTML) horizontal slidet;

Navi: Im Navigationsbereich kann ein Land ausgewählt werden. Sobald hier ein Land per Buttonklick ausgewählt wwurde, wird per Ankerlink zum entsprechenden Content im darunterliegenden Slider gesprungen. Wichtig hier: Dies soll auch noch der Fall sein, wenn z.B. der Browser neu lädt. Zusätzlich soll ein Skript erkennen, aus welchem Land der Besucher kommt und dann soll auf einen entsprechenden Content z.B. per Ankerlink "gesprungen" werden.

Content-Slider Zwei: Hier soll "Fade" als Effekt ausgewählt sein. Je nachdem wieviel Text im linken Bereich steht wird die Höhe des Slider aktuell für alle angepasst und ist somit immer gleich. Denkbar wäre, dass der Slider je nach Menge Text sich automatisch in der höhe anpasst. Auf jeden Fall sollte die "Kontakt-Box" des jeweiligen Landes möglichst immer am unteren Rand des Sliders "hängen" bzw an der Oberkante des Footers mit Unterkante Kontaktbox beginnen.

 

Alles in allem eine einzige HTML(5)-Seite mit JQuery-Technologien (2 Contentslidern), Ankerlinks sowie Zugänglichkeit und Bedienung mit Mittelalten bis aktuellen Browsern weltweit, egal ob Desktop oder Mobilbrowser.

Ggf- käme noch die Impressum-Seite hinzu.

Unterstützung fuer IE7+, FF3,6+, Chrome, mobile Browser