Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2012-07-30 19:20:07.0

Kunde

Dew***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Meine Seite (Joomla 1.5)  ist auf englisch übersetzt. Bis vor einer Woche hat alles funktioniert. Dann ist folgendes Problem aufgetreten: Die Menüeinträge erscheinen nur auf deutsch, die Mehrzahl der engl. Übersetzungen erscheinen auch auf englisch,aber einige bleiben deutsch. Mein Provider (soll auch ein Joomla Experte sein) kam in der letzten Woche nicht weiter. Hat Joomlafish upgedated -nichts geht besser. Er ist seit einer Woche im Urlaub! und ruft seine emails nur einmal am Tag ab, obwohl ich einen Premium-Telefonsupport vereinbart hatte. Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Des weiteren suche ich einen Joomla Webdesigner aus Köln, der mir zu angemessenen Preisen in persönlichen "Schulungen" zeigt, wie ich das eine oder andere Problem beheben kann, Joomla mit Sobipro verbinden kann etc.

Vielen Dank.