Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

2015-02-08 13:40:11.0

Kunde

FAI***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir sind tätig in der Transport- und Logistikbranche und wollen uns ein wenig von unseren Mitbewerbern abheben, indem der Kunde eigenständig seine Frachtpreise ermitteln kann, statt lediglich Anfragen per E.Mail oder Telefon stellen zu müssen.

Die Tarifrechner sollen auf der einen Seite elegant, schlicht und vor allem auf der anderen Seite intuitiv zu bedienen sein. Sowie eine "einfache" Einbindung in unsere Website ermöglichen. Wir sind in der Firma alle lediglich Anwender von Software, keine IT´ler mit Hintergrund.

Zu den Merkmalen des Rechners:

Wir bieten lediglich 3 überschaubare Tarife an. Standard, Overnight & Direkt (SameDay).

Unsere Kunden/Interessenten sollen die Möglichkeit bekommen mit wenigen Angaben, wie Postleitzahlen (oder nur Ortsnamen), Anzahl und Dimensionen/Gewicht der Packstücke, sowie der Verpackung (Palette, Karton etc.) einen Preis zu allen drei Tarifen zu erhalten; inkl. der dazugehörigen Rahmenbedingungen (Abholung bis/am - Zustellung bis/am etc.) sowie eventuelle Zusatzleistungen an- bzw. abwählen können (Expresszuschlag, Nachnahme, Zeitfenster der Abholung etc.)

Nach Ermittlung des Preises soll es möglich sein einen der drei Tarife zu wählen und im Anschluss alle Daten, wie Absender/Empfänger einzugeben. Die zuvor eingegeben Daten zu den Waren (inkl. Dimensionen) sollten hierbei bereits übernommen werden - eventuell nochmals abgeändert werden können. Mit Klick auf "abschicken" soll der Auftrag gestartet werden - s.h., dass ein Transportuftrag als PDF erstellt wird und sowohl an den Kunden als auch an uns im PDF-Format gesendet wird.

Wenn möglich wäre es wünschenswert, dass der Rechner auch von uns Laien dahingehend geändert werden kann, als das wir gewisse Grundeinstellungen (KM-Sätze / Volumengewichtsätze etc.) "einfach" selbst abändern können.

 

Wir freuen uns auf Ihre seriösen Angebote.