Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget

1.500 - 3.000

Geposted am

2013-01-22 07:27:30.0

Kunde

Vir***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich suche jemanden, der Spaß daran hätte und noch Kapazitäten frei hat, um Fotografen beim Einsatz meines Bildershopsystems zu unterstützen. Das System basiert auf PHP/mySQL und wird per FTP-Programm und Webbrowser verwaltet. Daher sind gute Kenntnisse in diesen Bereichen erforderlich. Daneben sind Erfahrungen mit HTML/CSS und JavaScript wünschenswert, um die Kunden auch bei Designanpassungen unterstützen zu können.

 
Bislang erledige ich den Support selbst per E-Mail und Helpdesk (Zendesk). Einige Kunden wünschen jedoch eine intensivere Betreuung (mit telefonischer Erreichbarkeit, Einspielen von Updates, Durchführen von Anpassungen etc.) und sind auch bereit, dafür zu bezahlen. Dies sehe ich als Chance für eine/n freiberufliche/n Webspezialisten/-in, sich einen zusätzlichen Kundenstamm aufzubauen.
 
Es geht hier nicht um ein zeitlich befristetes Projekt, sondern um eine Zusammenarbeit bei Folgeprojekten(die Budgetangabe – ohne die es bei twago nicht geht – hat insofern nur symbolische Bedeutung) . Der wöchentliche Zeitaufwand lässt sich noch nicht genau beziffern, daher erwarte ich kein konkretes Angebot, sondern nur die Angabe eines Stundensatzes sowie eine Beschreibung des aktuellen Tätigkeitsfeldes und der spezifischen Erfahrungen in den genannten Bereichen.
 
Neben der technischen Qualifikation ist mir (und meinen Kunden) die menschliche Komponente sehr wichtig. Wer sich nicht wohl dabei fühlt, von Kunden geduzt zu werden und einen lockeren, persönlichen Umgangston zu pflegen, würde wohl eher nicht zu der Aufgabe passen.