Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

07.08.13 14:40

Kunde

Gol***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

Ich such jemanden der mir für eine vorhandene Datenbank/Forum ein Suchskript programmieren kann. Dies soll folgendes machen:

- Nach Eingabe eines Begriffs im Suchfeld und dem auslösen der Suche soll sich das Skript automatisch auf einer Seite einloggen und dort ebenfalls nach diesem Begriff suchen und die Ergebnise in einem extra Frame (oder auch Fenster) anzeigen.

Zusätzlich wird die Suche mit selben Begriff im Forum (phpBB3) ausgelöst und auch dort gesucht.

Die Seite auf der sich das Skript einloggen soll verwendet einen Login per JavaScript (mir scheint es als braucht dieses die Bestätigung das es sich um einen Browser handelt, dazu gibt es denke ich ein paar Funktionen welches dies simuliert?) Bin mir nicht sicher.

Das ganze kann natürlich auch gegen Bezahlung gemacht werden.

Würde es begrüße wenn dann das ganze per Skype und Teamviewer / FTP abgewickelt werden kann.

LG