Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2015-09-24 14:29:13.0

Kunde

Nor***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Gesucht wird ein Web-Developer / App-Developer als für die Entwicklung einer Website / App und Umsetzung einer Geschäftsidee und auch die Betreuung dieser.

Budget für die Erstellung der Seite: bis zu EUR 500,--

Die laufende Betreuung soll als Partner auf Beteiligungsbasis erfolgen - Derjenige, der das umsetzt, soll also auvch gerne als Co-Founder agieren wollen..

 

Wenn Du gerne von Anfang an bei einem Projekt dabei sein möchtest und dafür nicht nur eine faire Beteiligung am Unternehmen / Gewinn, etc, erwarten kannst sondern Dich auch aktiv einbringen möchtest, Dein eigenes Ding umsetzen anstatt für andere zu arbeiten, dann bist Du richtig und ich freue mich auf Deine Nachricht, wenn möglich mit eventuellen Referenzen bereits erledigter Projekte.

 

Zum Projekt: Es handelt sich bei der Website / App um einen –bisher in dieser Form noch nicht vorhandenen- Marktplatz ähnlich (aber natürlich viel kleiner und für einen anderen Markt) wie zb Willhaben, Immobiliensdeiten etc. – also im Wesentlichen Angebote veröffentlichen, Kontaktaufnahme – die Seite sollte zumindest responsive sein, perfekt wäre aber eine App dazu mit der man mit GPS auch das räumlich nächste Angebot finden kann.

 

Anzumerken ist, dass es natürlich den Markt bereits gibt, aber keinen spezifischen Marktplatz, sondern man findet zu diesem Thema in erster Linie Angebote auf der einen oder anderen Plattform wie willhaben, Immobiliensieten, etc., Die Angebote kommen fast ausschließlich von gewerblichen Anbietern.

Es gibt aber viel Potential im Privatbereich auf das bisher nicht zurückgegriffen wurde (vom Gedanken her vorzustellen wie zb Airbnb, nur geht’s natürlich nicht um Zimmervermietung, und natürlich auch –zumindest zu Beginn- viel kleiner!!).

 

Bevorzugt wäre ein Partner aus Österreich / Raum Wien, die Zusammenarbeit würde durch die räumliche Nähe sicher erleichtert (das ist ein Vorteil, jedoch keine Bedingung, es sind natürlich auch alle anderen Interessenten eingeladen sich zu melden!!).