Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2012-05-08 13:40:48.0

Kunde

Ano***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

ich suche jemanden, der mich bei der Programmierung einer iPhone App unterstützt bzw Starthilfe gibt.

Ich habe bereits eine App von einem Tutorial nachgestellt, habe jedoch einige Fragen und würde gerne die Zuammenhänge bzw. auch die benutzten Befehle/ Codes etc. besser verstehen.

Ich bin kein Programmierer und würde gerne lernen, wie man Apps programmiert, sodass diese eine gute Performance haben und auch nicht zu viel Kapazität von Gerät selbst verbrauchen. Ich habe gar keine Programmierkenntnisse, kann aber aufgrund meiner Arbeit mit SAP sehr wohl etwas mit der Nutzung von Klassen, Methoden, Objekten etc. anfangen. Customizingkenntnisse in SAP und Portal vorhanden.

Hier meine Vorstellungen, wie es ablaufen könnte:

- telefonische oder persönliche Gespräche, in denen meine Fragen geklärt bzw erläutert werden. Vorzugsweise abends oder am WE.

- Meilensteine sind:

Erläuterung der IBOutlets, IBActions, .m und .h Dateien

Erläuterung der specifier, Methoden, Klassen, Views etc.

Erstellung von verschiedenen kleinen Beispiel Mini Apps unter Ihrer Anleitung, sodass ich das Gelernte anwenden kann. Dabei sollte ich lernen, wie man Buttons oder Tab Bars mit Funktionen versieht etc (Nutzung verschiedener Objekte).

Anwendung mehrerer Views

Überprüfung einer App, die ich ähnlich wie eine to do Liste mit Wiedervorlage machen wollen würde. Aufzeigen von Fehlern und ggf. Erklärungen dazu.

Ich lerne in der Regel sehr schnell. Brauche aber jemanden, der mir das Coding auf dem Level eines Nichttechnikers beibringen kann. Ziel ist es, dass ich die Sachen erklärt bekomme und dann wirklich selbst umsetzen kann.

Die Zahlung würde ich nach den "Unterrichtseinheiten" vornehmen. Das müsste abgesprochen werden, je nachdem, ob man längere Einheiten am WE oder abends macht.

Falls jemand aus München ist, gerne auch persönliche Sitzungen im Großraum München.

Vielen Dank!