Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

75.000 - 100.000

Geposted am

2012-12-03 11:41:25.0

Kunde

Tom***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Programmierer der einen Sampleplayer mit geschütztem Format

programmieren kann und der Interresse an einem gemeinschaftlichen Projekt hat.

Der Sampleplayer sollte Standolone und VST unter Windows laufen.

Da ich schon über 20 Jahre alte Syntheshizer absample, möchte ich meine Arbeit jetzt als Produkte vertreiben.

Warum das Rad neuerfinden?   Weil,wenn ich  die Samplebänke in einem gängigen Format

veröffentliche , werden sie hin und her konvertiert und sind dann bei Emule downloadbar.

Native verlangt pro Lizenz 10000,-€ für seine geschützte Sampleplayerveröffentlichung.

Und sämtliche ander freesampleplayer wurden von großen Firmen aufgekauft und vertreiben ihre eigenen Produkte.

Ich habe ein paar Soundsamples unter Youtube Sampletom eingestellt.

Die Zusammenarbeit stelle ich mir dann so vor, das ich die Produkte als Boxedition vertreibe und

mein Partner als Kopierschutz diese dann freischaltet.

Es gibt derzeit kein rein Syntheshizer orientierten SampleProjekt - obertonreiches und rauschfreies Material schon garnicht.  Deshalb gehe ich von einer marktführenden erfolgreichen Projektierung aus. Bitte meldet euch  [OBSCURED]