Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

6.000 - 10.000

Geposted am

20.02.15 11:39

Kunde

Jan***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Guten Tag!

 

Ich suche einen Programmierer für die langfristige Weiterentwicklung meines Startups.

 

Hast Du Spaß daran ein Startup mit aufzubauen und das Leben von anderen Menschen gemeinsam zu verbessern?

Hast Du Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit?

Siehst Du vor allem Lösungen und nicht nur Probleme?

Kennst Du dich mit Laravel aus?

Bist Du ein flexibler, vielseitiger und talentierter Programmierer?

Möchtest Du dir ein passives Einkommen durch eine faire Gewinnbeteiligung aufbauen?

 

Dann passen wir wahrscheinlich sehr gut zusammen!

 

Hier ist die genauere Beschreibung des Projektes:

 

  • Das Responsive Design für goalmate.de erstellen.

  • Weiterentwicklung des Backends.

  • Weiterentwicklung der gesamten Webseite.

  • Einfügen von neuen Funktionen (z.B. Kundenbewertungen, Erfahrungsberichte, Hilfe Chat usw.).

  • Weiterentwicklung und Verbesserung der Websoftware, mit der man sich Ziele setzt.

  • Das CMS ist eine Laravel Eigenentwicklung von thinklabs.de.

  • Pflege der Webseite und Support bei Fehlern.

  • Unterstützung im SEO Bereich.

 

 

Fertigstellung :

 

Ich möchte langfristig mit Dir zusammenarbeiten.

Ich wünsche mir eine feste Stundenzahl pro Woche oder Monat in der wir zusammen effektiv und mit Spaß an der Weiterentwicklung von goalmate.de arbeiten.

 

 

Finanzielle Details :

 

Aufgrund meiner ersten Erfahrungen möchte ich möglichst wenig Geld sofort zahlen.

Stattdessen bin ich bereit mehr Geld über eine langfristige ( gerne auch unbegrenzte ) Gewinnbeteiligung von z.B. 25 % pro Monat zu zahlen.

 

Wir können die finanziellen Details gerne nochmal verhandeln, mit mir kann man über alles sprechen. :-)

 

Ich freue mich also auf jeden Vorschlag und jedes Angebot!

 

 

Beste Grüße

 

 

Jan W.