Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

26.02.15 18:55

Kunde

Bek***

Dieses Projekt läuft

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

 

ich bin nebenberuflich mit dem Verkauf von Waren auf Amazon tätig und suche Jemanden der mir ein Programm bzw. eine Datenbank anlegt/programmiert.

 

Hier mal ein kleiner grober Umriss was ich haben möchte:

 

Ich habe für den Anfang 100.000 Stück ASIN´s (Amazon eigene Artikelnummer) und möchte u.a. zu diesen ASIN wissen; wie viele Kundenrezensionen hat dieser Artikel, wie viele Anbieter gibt es, den Artikelnamen und das wichtigste; was kostet dieser Artikel (neu) inkl. Versand (der günstigste Anbieter) in Deutschland und vier weiteren ausländischen Marktplätzen. Später soll die Datenbank mindestens 500.000 ASIN pro Marktplatz verarbeiten können.

 

Da nicht alle ASIN für mich gleichermaßen interessant sind möchte ich diese Kategorisieren und innerhalb der jeweiligen Kategorien verschiedene Suchintervalle definieren wie z.B. tägl., alle zwei Wochen oder gar einmal im Monat. Von 100.000 ASIN müssen somit vlt. letztendlich "nur" 25.000 Stück pro Tag ausgewertet werden. Da sich die Anzahl der Anbieter und die Preise manchmal schnell ändern, müsste die Datenbank z.B. Veränderungen erkennen und der ASIN automatisch eine neue Kategorie bzw. neues Suchintervall, jeweils nach ihrem neuen Status, einteilen.

 

Wichtig ist auch, dass immer eine ASIN auf zwei Marktplätzen wie z.B. Deutschland-England oder Deutschland-Frankreich ausgewertet werden muss, da deren preisliche Spanne ebenfalls für die weitere Bearbeitung von Bedeutung ist..

 

Darüber hinaus stelle ich mir eine Benutzeroberfläche für die Nutzung der Datenbank vor mit der ich die ausgewerteten Daten zur weiteren Auswertung bzw. den Export in vordefinierte Listen anstoßen kann.

 

Ich habe vorab versucht dem Ganzen eine gewisse Logik zu geben bzw. einen Ablauf mit allen Regeln und Bedingungen zu definiert um das Ganze schnell umsetzen zu können.

Da ich bereits von einigen Interessenten die Anfrage nach einem "Lastenheft" erhalten habe, habe ich eines geschrieben und würde dieses bei Interesse zuschicken.

 

Da ich Programmiertechnisch mich nicht auskenne bitte ich vorab um Verzeihung wenn ich das eine oder das Andere nicht gut formulieren konnte.

 

Falls Jemand Interesse hat bitte ich um Kontaktaufnahme per Mail um evtl. den weiteren Umfang der Datenbank zu besprechen.

 

Danke und Gruss

 

yukkoo