Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2013-09-08 23:01:02.0

Kunde

AGX***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Das Projekt umfasst einen Subdomain-Service mit E-Mail-Weiterleitung-Service. Ähnlich wie die Webseite: nic.de.nu! Das Template ist vollständig designt, somit muss nur noch das individuell programmierte Script eingefügt werden. In das Template soll links und rechts eine Werbefläche eingebaut werden.

 

Der Benutzer soll auf unserer Website eine oder mehrere Subdomains in Echtzeit registrieren können. Sowie E-Mail-Weiterleitung mit der registrierten Subdomain. Dazu kann der User wie bei anderen Anbieter, checken ob noch die gewünschten Subdomain frei ist oder schon belegt ist. Wenn der gewünschte Subdomain-Name schon belegt ist, soll eine Auswahl von anderen möglichen Domains aufgestellt werden. Die Benutzeroberfläche soll so einfach wie möglich sein. Man soll einfach in das Textfeld den gewünschten Subdomain-Namen eintragen und die Domain aus einen drop-down Menü auswählen. Nach der Auswahl und dem Check der Subdomain soll es zur Registrierung gehen. Am besten alles auf einer Seite. Dass z. B. sich das Textfeld nach rechts verschiebt und dann das Registrierungsformular kommt oder dass das Registrierungsformular von oben kommt und im

Vordergrund bleibt. Ich kenne mich leider nicht so mit dem Programmieren aus, aber ich denke, dass das Javascript so funktionieren könnte. Nach der Registrierung soll der User automatisch eine E-Mail zur Bestätigung der Adresse bekommen. Danach kann der User die Weiterleitung durchführen. Dazu soll der User nur noch den Ziel-URL eintragen und noch einen Titel hinzufügen und schon ist die URL-Weiterleitung fertig.

 

Bei dem E-Mail-Weiterleitungs-Service soll man eine E-Mail-Adresse unter der User-Subdomain anlegen können und an eine bestehende E-Mail-Adresse weiterleiten können.

 

Das Template ist von mir verändert worden. Das Script soll in das Template gebettet werden. Im oberen Menu der Vorlage habe ich schon zwei Seitenreiter erstellt. Auf der Index-Seite soll der Subdomain-Service eingebettet werden und auf den zweiten Reiter dann der E-Mail-Weiterleitung-Service.

 

Ich habe eine paar Design-Vorschlage bzw. Ideen zur Verwirklichung gemacht. Bitte schauen Sie sich meine Design-Vorschläge an (Bilddateien) und entscheiden Sie dann, ob Sie den Auftrag annehmen möchten. Leider ist mein Budget als Schüler nur beschränkt. Aus diesem Grund bitte ich Sie den Preis so preiswert wie möglich zu halten.