Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2013-04-02 20:01:21.0

Kunde

der***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

ich habe für meine Baufirma einen Stundenzettel entwickelt. Ich möchte aus diesem schnell die geleisteten Stunden sowie die jeweiligen Arbeiten Projektbezogen ermitteln. 

Ebendso fehlstunden bzw. Krankheitstage. 

Um in einer Übersicht festzustellen 

a) welcher Auftrag hat wie viele Stunden gefressen 

b) wie viele Stunden sind in welchen Arbeitsbereich geflossen 

c) so kann nachkalkuliert und überwacht werden. 

Diese Zahlen benötige ich um mein Baustellencontrolling zu verbessern. 

Die Eingabemaske soll über die Zahlen erfolgen , also Azwnr 103 zu 4 Stunden  

Dies soll dann unter Tabellen abgelegt werden , am besten in einer Exeltabellte mit Diversen Blättern 

Das ganze muss unter OSX 10.8 laufen ...

Ich hatte soetwas schon einmal vor 12 Jahren unter Windows , leider aus den Augen verloren ..

Einen exemplarischen Stundenzettel füge ich anbei ... ( aus dem sind die relevanten Daten erkennbar ) 

Danke für die Angebote