Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2014-07-26 11:53:58.0

Kunde

cwi***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Website steht zum Suchbegriff "Strom anmelden" auf Platz 1, was ich nun für eine komplett neue Wordpress-Website als Weiterleitung von der alten nutzen möchte. Dafür habe ich bereits eine passende Domain angemeldet, worauf nun nurnoch die Landing Page (mit Wordpress) erstellt werden muss.

Aktuell bekomme ich über diese gut besuchte Unterseite ein wenig Provisionen pro Monat, allerdings möchte ich dies nun mit einer neues Website nutzen und verbessern.

 

Ich benötige hierzu also eine Landingpage, worauf man gleich bei betreten nach PLZ und geschätztem Stromverbrauch gefragt wird. Anschließend soll die Ausgabe über Check24 laufen. Das heißt, es muss im Grunde nur das Gerüst und der obere, feste Suchteil für die Eingaben designed und gecodet werden, der Rest läuft automatisch über das Partnerprogramm. Ein paar wenige Unterseiten zur reinen Information zum Thema "Stromvergleich und Strom anmelden" sollen hier dazu kommen.

Das Logo wird bereits von einem anderen Anbieter erstellt und gehört nicht zu diesem Projekt. 

Dies ist ein recht kleines Projekt und mein Budget nicht allzu groß, wodurch ich auf Angebote für deutlich unter 800 € hoffe.

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

das Projekt hat sich nun etwas geändert und soll nun zeitnah umgesetzt werden. 

Das neue Vergleichsportal Wechselpiraten basiert bereits auf einem fertigen Template von Check24 auf Wordpress Bais und benötigt für die 4 Vergleichsbereiche Strom, Gas, DSL/LTE und Versicherungen (noch nicht angelegt) je ein schickes Eingabeformular. 

Die Ausgabe selbst muss nur minimal angepasst werden (keine Fettschrift, dynamische Anpassung iframe-Höhe + ein oder zwei Tabs welche sich bei dem Klick auf "jetzt vergleichen" noch zusätzlich öffnen)

Geringe Anpassungen im Template selbst (Header oder auf den vergleichsrechnern selbst) sollten flexibel möglich sein.

 

Vielen Dank