Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

27.08.18 12:10

Kunde

Gra***

Standort des Freelancers

Europa

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Dein Aufgabe:

Zu jeder Kampagne (=Präsentation eines Weines) sollst Du aus Bildern, Filme, Informationen über das Weingut, Winzerfamilie, der Region und zum Wein eine spannende „Story“ kreieren. Die „Story“ sollte selbstverständlich einen „roten Faden“ haben in unsere Homepagevorlagen eingebettet sein. Dabei kannst Du sowohl Texte, Bilder, Audios und oder Videos einsetzen.

Eine Kampagne kann bis zu 10 Kapitel beinhalten. Der Umfang ist abhängig von den Materialen, die uns das Weingut liefert. 

Unsere Mitglieder sollen über diesen Wein begeistert werden und Lust haben sich auch unsere weiteren Kampagnen (= Weinvorstellungen) anzuschauen.

Das wichtigste Ziel Deiner Story sollte es sein, die Mitglieder so zu begeistern, dass sie auch diesen Wein bei uns online kaufen.


Wer sind wir – die VIONEERS?

Wir, die VIONEERS sind ein Invite-Only-Online-Club, der sich auf Premium-Weine spezialisiert hat. Das Besondere und Einzigartige bei uns ist, dass wir Weingüter auf der Welt ausfindig machen, die auch das Besondere und Einzigartige lieben. Sie kreieren mit uns – den VIONEERS Weinspezialisten einen einzigartigen Wein. Dieser wird exklusiv unseren Clubmitgliedern auf unserer Homepage (VIONEERS.COM ) vorgestellt und in limitierter zum Kauf angeboten. Die Vorstellung der Weine erfolgt in zeitlich begrenzten Kampagnen eingebettet in abwechslungsreiche Geschichten rund um das Weingut, die Erstellung des Weines oder interessanten Fakten, welche die Website nicht nur zu einem Online-Shop machen, sondern einer Erlebniswelt in der aus Kunden eingefleischte VIONEERS werden.

In welchen Branche sind wir tätig:

• Einzelhandel / E-Commerce

• Lifestyle / Luxusgüter

• Wissensplattform / Community-Portal

Unsere Zielgruppe ist:

Die Zielgruppe setzt sich aus dem oberen Drittel der Gesellschaft zusammen, die viel Wert aufs „Leben“ im Sinne von Genuss und Luxus erleben, dabei aber eine Balance zu Familie und Freunde finden wollen. Die beruflichen und privaten Zwänge/ Aufgaben lassen kaum noch eine intensive Auseinandersetzung mit Hobbies zu, so dass die Zielgruppe irgendwo Abstriche machen muss.

Die Zielgruppe liebt es auf der einen Seite beruflich erfolgreich zu sein, was auf der einen Seite Karriere und finanzielle Unabhängigkeit bedeutet, aber auch der Wertebeitrag immens wichtig ist.

Die Zielgruppe setzt sich aus dem oberen Drittel der Gesellschaft zusammen, die viel Wert aufs „Leben“ im Sinne von Genuss und Luxus erleben, dabei aber eine Balance zu Familie und Freunde finden wollen. Die beruflichen und privaten Zwänge/ Aufgaben lassen kaum noch eine intensive Auseinandersetzung mit Hobbies zu, so dass die Zielgruppe irgendwo Abstriche machen muss.