Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget

800 - 1.500

Geposted am

2013-07-25 12:34:36.0

Kunde

OnT***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir suchen einen Sprecher/einer Sprecherin für ein eBook, das aus ca. 19'700 Wörtern besteht. Es handelt sich um eine Publikation zum Thema Gesundheit/Ernährung.

Es ist gerade kein Fachbuch, sondern eher dem Bereich "Infotainment" zuzuordnen.

Daher brauchen wir eine eine sypathische Stimme mit einem humorvollen Grundton.

 

Es kann von einem Profi oder auch einem ambitionierten Amateur eingesprochen/produziert werden.

 

Wir würden gerne ein fertiges eBook abnehmen, wobei alle notwendigen Produktionsschritte von ihnen übernommen werden. Als Ergibnis wünschen wir uns "cleane" 13 MP3 Dateien (für jedes Kapitel eine) in einer Qualität von 320 kbps.

 

Mit dem Projekt könnte sofort begonnen werden.

 

Für dieses Projekt bezahlen wir einen Bruttobetrag von 1000 Euro für die vollständige Abnahme der ca. 19'700 Wörter.

 

Die Abnahme erfolgt kapitelweise. Bei zu starken Qualitätsschwankungen behalten wir es uns vor, ggf. das wiederholte Einsprechen bestimmter Abschnitte zu verlangen.

 

Als Kostprobe ihrer Stimme, laden sie bitte eine MP3 Datei - hier bei Twago - hoch, in der sie den folgenden Abschnitt des ersten Kapitels einsprechen:

 

"

Kapitel 1: Es wird Zeit für Deine letzte „Diät“

Wenn Du schon einmal eine Diät gemacht hast, kommt Dir das Folgende vielleicht sehr bekannt vor: In den ersten Tagen bist Du absolut motiviert und in der Lage, Dich an die Regeln der härtesten Diät zu halten; sei es, Dich nur von Suppen oder Drinks zu ernähren oder sogar überhaupt nichts zu essen. Und in diesen ersten Tagen läuft es auch wirklich super, denn Du schaffst es tatsächlich, in kurzer Zeit deutlich an Gewicht zu verlieren.

Doch nach einer Weile spürst Du, wie es immer schwieriger wird, diese Fortschritte aufrechtzuerhalten. Das ist verwunderlich, weil Du genau dieselben Regeln befolgst und genau die gleichen Lebensmittel in genau der gleichen Menge isst wie auch zu Beginn Deiner Diät. Schließlich brechen nicht nur die Fortschritte ein, sondern auch Deine Motivation! Hilflos musst Du beobachten, wie sich der innere Schweinehund wieder einschleicht, der immer wieder veranlasst, dass Du Dein Diätprogramm um Süßigkeiten oder andere Leckereien „ergänzt“ – Lebensmittel, die eigentlich gar nicht für die Diät, die Du Dir ausgesucht hast, vorgesehen sind. Wenn Du Dich in dieser Beschreibung ganz oder teilweise wiederfindest, ist es Dir genauso ergangen wie dem größten Teil aller Menschen, die jemals den Versuch unternommen haben, eine Diät zur Gewichtsreduzierung durchzuführen.

Das Problem fast aller heute bekannten Diäten ist, dass sie nur auf den kurzfristigen Erfolg abzielen und nicht dafür geeignet sind, über einen längeren Zeitraum einen kontinuierlichen Fettverlust zu gewährleisten. Darüber hinaus sind die allermeisten Diäten auch nicht dazu geeignet, das (wenn überhaupt) einmal erreichte Wunschgewicht auch dauerhaft zu halten!

"