Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

29.06.21 22:28

Standort des Freelancers

Deutschland

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Stellenanzeigen / Facebook und Instagram Werbeanzeigen / Perfomance Recruiting / Personalrekrutierung


Hallo, 


wir sind eine Spedition mit 5 Standorten in Deutschland und suchen für diese in den nächsten 6-9 Monaten je 1-2 Disponenten.

Wir hatten nie Probleme Personal zu finden, aber in mitten der Corona Krise ist die Wechselbereitschaft (Risikobereitschaft) von interessierten Kandidaten rapide gesunken.

Bisher haben wir oft über eigene Mitarbeiternetzwerke, unseren guten Ruf oder klassische Stellenanzeigen bei Jobbörse (Arbeitsagentur) rekrutiert.

Seit 3 Wochen haben wir auch eine Stellenanzeige bei Stepstone geschalten. Der Erfolg blieb leider erst mal aus.

Ich bin mir sicher, dass wir nun endlich nie nicht-aktiv-Suchenden ansprechen müssen.



Folgende Aufgaben sollen übernommen werden:
• gemeinsam erstellen wir den Zielavatar (20-45 Jahre, tätig in einer Spedition, idealerweise Ausbildung zum Speditionskaufmann m/w) 

• conversion-starke Werbeanzeigentext erstellen / ggfs. auch ein Video einbinden  

• Ads in FB und Insta schalten, überwachen, und GEMEINSAM optimieren

• Als Landingpage könnte unsere Homepage / Karriereseite dienen 

"Quiz" erstellen, in dem der Bewerber 2-3 Fragen beantwortet und sofort die Info erhält, ob er grundsätzlich zu uns passt  (könnte ich auch liefern) 

• Kandidat bekommt eine Bestätigung und soll sich direkt ein Termin in meinen google Kalender buchen können (verknüpft über Hubspot - Link liefere ich) 


Vorgesehenes Werbebudget für eine Anzeige: 600-1000 € je Monat 

zzgl. Ihr Honorar für o.g. Aufgaben 


Die Zusammenarbeit soll 2-3 Monate dauern. Sehr wahrscheinlich dann auch in 2022 im 2. oder 3. Quartal. 


Ich bitte um Ihr Angebot.



Links zu uns: 

https://fmeuropa.de/job-offer/logistic-manager/

+

https://www.stepstone.de/stellenangebote--Disponent-m-w-d-fuer-Teil-und-Komplettladungen-Amt-Wachsenburg-Hof-Leipzig-Wuppertal-Frechen-FME-Frachtmanagement-Europa-GmbH--7268486-inline.html?suid=2438cb9a-0356-44da-9a7a-639fd4a69b0c&rltr=40_15_25_dynrl_r_0_0_0_0_1

+

https://www.kununu.com/de/fme-frachtmanagement-europa2

+

https://www.instagram.com/fmeuropa/

+

https://www.facebook.com/FMESpedition

+

https://www.linkedin.com/company/fmespedition/?viewAsMember=true