Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2017-04-14 12:39:55.0

Kunde

mat***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich benötige ein einfaches PHP Script welches folgenden Zweck erfüllen sollte:

Der Mitarbeiter registriert sich auf der Seite und hat in seinem persönlichen Mitgliedsbereich die Möglichkeit, jeden Tag einen Eintrag über seine Arbeit zu erfassen. Im Detail: Der Mitarbeiter Max hat heute 20kg Fleisch verarbeitet, gestern 10kg. Nun möchte er jeden Tag das Gewicht in seinem Mitgliedsbereich eintragen können und am Ende vom Monat eine Statistik erhalten, wie viel er den ganzen Monat Fleisch verarbeitet hat. Dazu dient ihm die wöchentliche, monatliche und jährliche Statistik.

Ausserdem hat er die Möglichkeit zu hinterlegen an welcher Arbeitsstation er an diesen Tagen gearbeitet hat. So sieht er in der Statistik an welcher Arbeitsstation er wie viel Fleisch verarbeitet hat. 

Konkret: 

Seite 1 > Registrierung (Mitarbeiternummer, Name, Email, Passwort)

Seite 2 > Login (mit Benutzer merken mittels Cookies)

Seite 3 > Passwort vergessen

Seite 4 > Datenerfassung mit Formular (Tagesdatum, Gewicht, Arbeitsstation, Bemerkungen Feld)

Seite 4 > Benutzerprofil (Passwort ändern)

Seite 5 > Statistik (grafisch aufgebaute Statistik mit Auswertung der erfassten Daten)

Ich bin mir sicher, dass es hier ausreichend Profis gibt welche die Anforderungen mitbringen dieses System aufzubauen. Das Webdesign übernehme ich selbst, daher ist mir nur der PHP Code wichtig. 

Besten Dank in Voraus!

Ps: In Zukunft möchte ich mit dem Programmierer in Kontakt bleiben um weitere Funktionen zu integrieren.