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Geposted am

2014-08-26 13:40:46.0

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wok***

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Beschreibung:

Mit Hilfe der Software Reactivity (entsprechender Hardware Aufbau wird gestellt) soll ein Stadt Szenario entstehen, welches begrünt werden kann (Bäume, Pflanzen etc).

 

Programmierung bestenfalls auf Basis der Unity Game Engine. 

Grafiken und Design können geliefert werden. 

 

Funktionsweise:

Zuordnung verschiedener Models zu den Fiducials der Reactivity Software (Häuser, Bäume etc).

Diese Elemente sollen bei Auslösen (Auflegen der Codes auf eine mit Webcam gescannte Tischplatte) verschiedene Wachstumssituationen triggern.

zB Hochhaus schiesst aus dem Boden, Bäume und Pflanzen wachsen an und auf den Häusern. 

 

Beispiel Funktionsweise und Verhalten der Software: Würfelwald https://www.youtube.com/watch?v=KNhZ7ztKwuI

 

Es handelt sich hierbei um eine Markterkundung um ein Gefühl zu bekommen, welche Kosten uns erwarten würden.