Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2013-06-26 11:26:35.0

Kunde

OnT***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir suchen für Videopräsentationen zum Thema “Gesundheit/Ernährung” mehrere Amateursprecher oder Leute, die sich gerne einmal in diesem Bereich versuchen wollen.

 

 

Professionelles Aufnahmeequipment ist nicht erforderlich!

 

Gerne, darf auch mit dem OnBoard Mikro aufgenommen werden. Die Stimme sollte einfach nur gut verständlich sein - ohne zu viele störende Hintergrundgeräusche. Es muss aber nicht “schallisoliert”.

 

Wichtiger ist es, dass der Sprecher das Skript frei vortragen kann.

 

Beim Skript handelt es sich um ca. eine Din A4 Seite, die in Stichworten gehalten ist. Es geht also darum, das ganz frei vorzutragen und das Skript so zu halten, dass es frei eingesprochen wirkt.

Für die Aufnahme zahlen wir 30 Euro netto.

 

Das bedeutet auch:

 

- dass Sie den Text gegebenenfalls umformulieren können, solange die wesentlichen Aussagen bestehen bleiben

- dass sie gelegentlichen Füllwörter (äähm’s) nicht rausschneiden müssen

 

 

Die fertige Aufnahme ist dann im MP3 Format mit einer Qualität von mindestens 128kbs abzuliefern.

 

Als Demonstration für ihre Stimme und ihre Fähigkeit Stichworte frei vorzutragen, können sie den folgenden Beispieltext einsprechen und hier auf der Plattform hochladen (da wir mehrere Sprecher brauchen, ist bei einer ernsthaften Aufnahme die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass wir ihnen dieses Projekt geben):

 

 

Was mich aber wirklich neugierig gemacht, ist dieses Erfolgsbarometer. Du hast 5 Tagesaufgaben und für jede erfolgreich bestandene Aufgabe läd sich das Barometer weiter auf.

 

-> Am Ende des Tages kannst Du Dir dann dafür etwas eigentlich nicht so Diät-geeignetes, wie ein Stück Schokolade oder das ein oder andere Glas Bier gönnen.

 

->  Das soll dazu führen, dass Du keine Kalorien mehr zählen musst, sondern stattdessen eine Intuition dafür entwickelst, dauerhaft deine Linie zu halten, ohne ständig verzichten zu müssen.

 

 

Ich freue mich auf ihre Bewerbungen!