Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2014-03-06 16:12:09.0

Kunde

Nel***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Guten Tag,

 

ich habe eine Geschäftsidee zur Entwicklung einer Sprachquiz App im Stil von "Quizduell". Hier die Idee:

Der User kann eine Sprache, die er zurzeit lernt oder gerne lernen möchte, auswählen und eine Schwierigkeitskategorie auswählen (vermutlich entsprechend der Standards der Sprachniveaus 6 Level von Beginner bis Advanced). Danach kann er mit Freunden oder Fremden Sprach-Duelle "ausfechten", im Ranking steigen, lernen und gleichzeitig ein Feedback erhalten wie weit er bereits Fortgeschritten ist. Die Fragen sollen sich auf Worte, Grammatik und kulturelle Fragestellungen beziehen und können, wie bei Quizduell von den Usern selbst erstellt werden, damit sich der Pool der Fragen nach und nach erweitert.

Die App soll zunächst in Deutschland erscheinen, danach möglichst auch in englischer Sprache und ebenfalls in chinesisch (Übersetzer sind vorhanden).

Es ist nur geringen Startkapital vorhanden, insofern bin ich an einer Form der Beteiligungskooperation interessiert. Rechtliche Fragen kann ich alle selbst klären, ich habe bereits mehrere Firmen gegründet.

 

In der Hoffnung auf viel Zuspruch verbleibe ich mit den besten Grüßen

 

Fritjof