Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2014-09-14 19:11:14.0

Kunde

Fli***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich suche einen erfahrenen Google Adwords-Spezialisten, egal ob Student, Freiberufler oder Angestellter, der für mich von Deutschland aus die Google Partner-Zertifizierung durchführt, das heisst, es muss zuerst die Google Grundlagenprüfung "Werbung mit Google" (Online, 120 min., mind. 85% der Antworten richtig) bestanden werden und danach noch eine weitere Fortgeschrittenenprüfung, entweder "Suchmaschinenmarketing" oder "Display-Werbung".

Warum ich das nicht selber mache? Ganz einfach, ich bin seit Juli für 6 Monate auf Kuba und von hier aus habe ich keinen Zugriff auf die deutsche Google-Prüfung, mal ganz von der langsamen Internetgeschwindigkeit (bzw. gar keiner bei schlechtem Wetter) abgesehen, und da hier das Internet vom Staat kontrolliert wird, sind selbst andere amerikanische Webseiten wie PayPal oder ähnliche zu 95% gar nicht erreichbar.

Warum ich es nicht nach meiner Rückkehr mache? Weil ich erst im Januar zurückkomme, das Ergebnis aber noch im Jahr 2014 benötige.

Vielleicht wäre ja Jemand so lieb und kann mir helfen, neben der Bezahlung gibt es auf Wunsch auch noch ein kubanisches Mitbringsel.

Weitere Infos gerne auf Anfrage.

Danke.