Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget

25.000 - 50.000

Geposted am

2012-06-22 10:21:25.0

Kunde

alo***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Spezialist End-User Support - A/2012-23

Wir suchen ab sofort einen Spezialisten End-User Support (m/w), der unseren Kunden bei der Durchführung und Steuerung komplexer IT-Projekte mit kompetenter Beratung zur Seite steht.

Ihre Aufgaben:

  • Steuerung des Office Print-Geschäfts und Sicherstellung der gem. SLA und KPIs zugesicherten Qualität im Zusammenwirken mit dem Provider XEROX und IT-Koordinatoren
  • Durchführung von Kunden-Reviews, Erstellung regelmäßiger Qualitäts-Reportings und Präsentationen
  • Mitwirkung im JSP Programm (End User Support) in Zusammenarbeit mit dem TPL auf Kundenseite
  • Bewertung (finanziell/funktional) von Maßnahmen, sowie Mitwirkung in der Steuerung der Umsetzung innerhalb des Projektrahmens
  • Mitwirkung in der Provider-Steuerung von Dell-Services (Service Desk/Field Support), insbesondere zu vertraglichen Themen (Statement of Work), Qualitätssicherung, Controlling, Erstellung von entsprechenden Reportings und Präsentationen
  • Erstellung von Reportings/Dashboards zu Workplace-Services, entsprechenden KPIs, SLAs, Config- & Asset-Daten und Erarbeitung von zugehörigen Qualitätsmetriken

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung im Umfeld der Steuerung von Aufträgen/Workflows und der Abarbetiung von Incidents in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
  • Fundierte Excel-Kenntnisse einschließlich Pivot-Tabellen
  • Erstellung ansprechender Powerpoint-Präsentationen
  • Verhandlungssichere Deutsch und gute Englischkenntnisse

Die beschriebene Position soll im Raum Köln ab sofort bis 31. Dezember 2012 besetzt werden.