Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget

800 - 1.500

Geposted am

2014-01-07 18:02:21.0

Kunde

phk***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Soziales Netzwerk für Ärzte

ich hatte die Idee ein soziales Netzwerk für alle Ärzte dieser Welt zu erstellen. Dies würde die Kommunikation unter ärtzten erheblich verbessern und damit leben retten. Die Benutzer sollen sich mithielfe von Gruppen-Chats, privat-Chat und Video-Chat unterhalten können. Ebenfalls habe ich mir gedacht eine Art krankheits/infektions Verzeichnis einzufügen. Zu jeder krankheit/Infektion können Fälle dieser Krankheit/Infektion gepostet werden (Video,Text und Bilder sollen hier möglich sein) andere Ärzte sollten hier die Möglichkeit Haben auf jeden dieser öffentlich gemachten fälle zuzugreifen,diesen zu kommentieren und ggf. Verbesserungsvorschläge machen. Jeder Arzt soll mit seine kathegorie ( Art der Ausbildung)  angezeigt werden. Ebenfalls kann so ein soziales Netzwerk jungen Ärzten oder Auszubildenden helfen sich in viele Krankheiten einzulesen. Es soll zudem helfen neue Krankheiten früher zu entdecken und schneller ein Mittel zu finden.  Ebenso könnten sich führende Mediziner besser absprechen und gezielt (noch unheilbare Krankheiten) bekämpfen. Mir ist bewusst das dies viel Arbeit darstellt und ich nicht viel Geld bieten kann. Jedoch kann ich ihnen versichern das es Sierras noch nicht gibt und es wie ich hoffe ein Erfolg wird und damit vielen Menschen auf der Welt helfen kann. Ich kann ihnen jedoch versichern, dass ich sie ( wenn das Projekt ein Erfolg wird) mit regelmäßigen Ausschüttungen entlohnen werde. Zudem würden sie bei erfolg weitere ( dann hoffentlich besser bezahltere ) Jobs angeboten bekommen( Bsp: eine app für das Netzwerk)  ich hoffe sie haben Interesse. Die Abgabfrist würde ich  an ihre Bedürfnisse anpassen. Jedoch stelle ich mir einen Abgabe Termine in etwa 10 -12 Monaten vor. Ich habe leider nicht die nötigen skills um so etwas zu programmieren und hoffe hier auf hielfe.