Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

12.03.14 22:52

Kunde

Chr***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich benötige für meine Webseite ein Update und zwar betrifft es den Bereich "Lesezeichen". Momentan werden die ausgewählten Lesezeichen alphabetisch sortiert. Jetzt sind maximal 28 Lesezeichen möglich gewünscht ist aber eine größere Anzahl.

 

Die Lösung für das Problem ist in etwa auf dem Bild zu erkennen.

 

Funktion 1:

Ich möchte den Lesezeichenbereich gerne Scrollbar, Sortable darstellen. Hat man mehr als 28 Lesezeichen eingestellt erscheint aufn der linken seite (1,2,3,4 usw) automatisch eine "2" ... bei mehr als 56 eine "3" usw. Die Zahlen stellen die Lesezeichenseite dar. Klickt man auf eine Ziffer wird automatisch die Lesezeichenseite aufgerufen. ALternativ kan man über dem Lesezeichenbereich scrollen. Scrollt man einen "Tick" nach unten wird die nächste Seite angezeigt.

 

Funktion 2:

Die Lesezeichen selbst sind mit Tags bestückt. "A" (über der Lesezeichenbox) steht hier für ein Symbol z.B. Shopping. Klickt man auf "A" werden alle Shopping-Lesezeichen angezeigt (intern getaggt mit "shopping") also wie in diesem Beispiel z.B. dann 123TV,ATU,C&A,Ebay usw. Sollten hier aufgrund der eingestellten Konfiguration mehr als 28 Shopping-Symbole verfügbar sein werden diese auch wieder über Seiten erreichbar sein (Ziffern links). Vorstellbar ist ein '"Home" Button links neben dem "A" der die Ausgangsposition wieder herstellt.

 

Funktion 3:

Auf der "Home" bzw. "Grundeinstellung" werden bisher alle Lesezeichen alphabetisch sortiert. Jetzt sollen alle Lesezeichen untereinander draggable/austauschbar sein. Hier muss eine Lösung geschaffen werden, die bei "Konfiguration" der Lesezeichen alle Lesezeichen darstellt. Am einfachsten stell ich mir hier eine verkleinerte Ansicht aller Lesezeichen vor, die im Augenblick der Konfiguration über allem eingeblendet wird und die Lesezeichen z.B. in 1/5 der Größe darstellt. Gern nebeneinander aber sichtbar in Abschnitten/Trennung für die vorhandenen "Lesezeichen-Seiten".

 

Ich freue mich übher Ihren Kontakt und ungefähre Preisvorstellung.

 

Grüße