Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

16.10.14 12:38

Kunde

Ann***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin auf der Suche nach Auskünften über die Herstellung eines Programmes, das folgende Funktionen erfüllt:

Das Programm dient zur Lagerverwaltung und meine Idee ist speziell für die Gastronomie konzipiert. Das Programm soll auf verschiedenen Hardware-Komponenten verfügbar sein, sowie Tabletts oder Smartphone, sodass der aktuelle Lagerbestand von überall und von verschiedenen Personen abrufbar ist. In diese Software sollen alle Produkte mit deren minimaler Anzahl, die immer auf Lager sein müssen, die ein Restaurant führt, eingespeichert werden. Bei der täglichen Inventur soll dann in diese Software eingetragen werden wie viel von jedem Produkt vorhanden ist. Nun kann der Manager des Restaurants also von überall den aktuellen Lagerbestand abrufen und dank der vorgespeicherten Mindestanzahl, seine Einkaufsliste für den Großhandel herunterladen. Bei festen Lieferanten, und insofern vom Restaurant Manager wünschenswert, soll auch die Einstellung bestehen, dass eine automatisch verfasste Bestellliste per E-Mail an den Lieferanten gesendet wird. Hierfür, muss jedem Produkt der entsprechenden Lieferant zugeordnet werden und die Mindestanzahl für das Produkt, damit das Programm die richtige zu bestellen Menge an den richtigen Lieferanten sendet.

 

Ich verspreche mir von der Software eine effektivere Lagerverwaltung. Ich denke dabei besonders an kleine Restaurantketten, bei denen die Produktpalette weitestgehend gleichbleibend ist. In der weiteren Entwicklung kann man das Programm sicherlich auf andere Branchen ausweiten.

 

Haben sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung. 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Annemarie N.