Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

28.10.14 12:47

Kunde

Net***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir suchen eine möglichste fertige, bezahlbare Lösung für die Verwaltung von Kontakten, ählich wie Outlook. Es soll enthalten:

- eine Kontakthistorie mit mehreren Hierarchien

- die Dokumentverwaltungen der Kontakte

- Erinnerungsfunktion/ Wiedervorlage

- Terminkalender

Evlt. ist dies auch nur eine Erweiterung oder eine Anbindung an Sharpoint-Foundation oder Outlook-Exchange denkbar?

Gesucht wird eine Lösung für das Verwalten von Firmenkontakten mit mehreren Ansprechpersonen, Telefonnummern und Emailadressen. Hierzu aber noch die einzelnen Historien, Dokumente,  Erinnerungen, usw.

Die Gruppenverwaltung von Outlook ist hierbei keine Lösung daher suchen wir nach einer externen Lösung.

 

Vielen Dank im Voraus.

Netzwerk888