Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

26.06.13 14:17

Kunde

Mur***

Dieses Projekt wurde beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

ich suche nach einer Software, welche es eventuell schon gibt und von einem Experten für mich eingerichtet werden soll.

Beschreibung die Software:

diese sollte Textnachrichten( SMS, WattsApp, Email usw) empfangen können, mit ca. 200 Textteilen. Mit den eingehenden Nachrichten sollte man eine art Analytics betreiben können wie z.B: Graphische, Excelltechnische Auswertungen etc. Die Software erhält eine Art Telefonnummer, womit Personen anhand dieser Nummer Texte an die Software senden können. Die Software sollte auch eine Weiterleitungsoption haben, damit die Nachricht an weitere Mobiltelefone versendet werden können.

Bitte um aussagekräftige Angebote und Umsetzungszeitraum

vorab vielen Dank

MB

------------------

Liebe Programmierer,

aufgrund von Fragen für spezifierungen, habe ich meine Anforderungen soweit es geht aus der Sicht eines Laien ( ich selbst )

ausgeführt: Falls noch offene fragen sind, gern einfach melden.

Textmessages Sendeoptionen von

z.B: SMS Mobil Tel, W App, I Message, App, QR Code, E-Mail etc. auf die Software auflaufend wie Twitter o.ä zum

weiterverarbeiten, lesen, bewerten etc.

Auswertungen z.B als

CSV, Excell, Grafik wie DAX/Börse ( Tägl monatliche und jährliche Grafikschau Option, und eine Option von allen auflaufend.

Umleitefunktion der TEXTE Messages vom Software an Ein bis mehrere Mobiltelefone / Mobil Nr. und Samrtphone

Eine eingegangene Nachricht / Text soll auch dubliziert werden können, falls eine Nachricht mehrere Bedeutung hat wie gut und schlecht, somit kann man das an zwei Kriterien schieben und die Grafik oder Auswertung füttern.

Auf der eigentlichen Website sollte eine automatische Telefonnummer generiert und an Kunde vergeben werden

Durch ein Log In ( Kundenlog in, bzw Managerlogin vom Kunden / Neukunde / User kann man sofort mit den Funktionen der Software loslegen können und Kunde werden.

Dann erhält man eine generierte Tel Nr. und eine eigene Kundenseite wo man Text Messages erhalten kann und obige Funktionen nutzen kann.

Die Software / eigentliche Website soll natürlich – MultiMandantenfähig sein.

Optional als Dialog sollte ich auch als Administrator einen Kunden einrichten können, wobei zukünftig der Kunde sich auf Haupt Websiste registrieren soll und durch Log In und Einverständniss vom AGB Kunde werden soll und nutzen können.

Kunde soll auch Log in Passwort ändern können und auch ich als Admiistrator der Website.

Die Software sollte optional mehrere selbst änderbare Kriterien haben, damit z.B: eingehende Texte gelesen, ausgewertet und in verschieden Kategorien geschoben werden können, und von den Kategorien als Beispiel Sehr Gut, Gut, Mittel Schlecht etc.sollen änderbar sein für den Kunden spezifische Kriterien, ( statt gut, mittel, schlecht sollte er als beispiel grün gelb rot o.ä umschreiben können.

Daraus werden dann die Auswertungen Grafik, Excell etc. gemacht.

Verlinkung an Social Media : Alles was geht und großen werbenutzen für Kunde und für mich und meine Website hat… facebook, Twitter u.v.m

Contentmanagement sollte es sein, als Beispiel auf der Website Texte von mir änderbar, preise, bedingungen, linkes, AGB, Impressum etc.

Logos, Links bzw. Space für Verlinkung und oder automatisiert aller Partner / Kunden bzw. Teilnehmer, wird im AGB so vorgegeben.

Z.B: Wir ( Kunden ) nutzen ……. Und darunter die Logos bzw. Verlinkungen.

Ad On Optionen: RSS Feed, vom Kunden Login Site sollten optional RSS Feed , Nachrichten auf der WEBSITE des Kunden, als Beispiel www.otto.de Nachrichten / Texte erscheinen

Eine Automaisierte Rücknachricht / Text mit – vielen Dank etc. - an den Sender

Lokalisierung… Wenn möglich, das man die den Text geschriebene Person lokalisieren kann.

Kombinierung von mehreren Kunden / Telefonnummern / Software: Wenn möglich, das man mehrere Kunden kombinieren können so eine Art Masteraccount wo man mehrere Kunden einer Ketter auf einem Bildschirm sehen kann. Wenn möglich, ansonsten wäre das zukunftsmusik.