Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

02.10.14 16:45

Kunde

Ang***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich würde gerne eine crowdfunding plattform gestalten, die es ermöglicht "direkt" Betroffenen zu spenden, welche über Sozialpartner die Mittel bekommen. Als Orientierung - die soll ähnlich funktionieren wie die plattform handup.us.

Ich habe mittels des Themes "Backer" auch schon mal einen "Dummy" kreiiert, der interesierten zukünftigen Sozialpartner für das Projekt hilft zu verstehen, wie es aussehen kann.

Ich denke für unsere Belange wäre das Theme auch schon fast ausreichend. Was nötig wäre:

- bei vorgefertigten Formularen, bei denen man keinen Bezeichnungen selbst definieren kann,  passen natürlich die Englishen Labelnamen nicht (Prio 1)

- Die Sozialpartner (NGOs) sollen einen eigenes Backend-Built bekommen, um Mitglieder zu posten - geht da überhaupt mit dem theme? Gleiches für die Mitglieder selbst, um Nachrichten zu hinterlassen (siehe Handup.us) (Prio 1)

- die Art die Spendenhöhe etc. zu bestimmen oder eine Zusatzspende für den Betrieb der Plattform z.B. zuzuschalten, die ist im Theme noch nicht so wie ich es brauche (Prio 1)

- Hilfe wird benötigt auch bei der Anbindung eine sicheren Zahlungssystems (Prio 1) für die Spendenabwicklung

- es soll zusätzlich einen Bereich geben (anders als bei handup.us), bei dem man Volunteering Events/Ehrenamtliche Job einstellen kann und später auch nach Orten/Städten und Event-Kategorien (z.B .Haus & Garten; Medizinisch, Betreuung, Übersetzung ua.) suchen können soll; ich hab da ein Plugin gefunden, das dies im simplen Stil kann, aber auch das benötigt noch Anpassung;  (Prio 2, weil wir erstmal in München anfangen, wird erst wichtig, wenn weitere Städte hinzukommen sollten)

- perpektivisch wollen wir einen kleinen Shop integrieren (Prio 3)

Als erste sollte die Plattform soweit stehen, dass sie wir mit Sozialpartner in München anfangen können, Profile zu posten und Spenden abzuwickeln. 

Bei einem Angebot würde ich darum bitten die einzelnen Teilaufgaben gesondert zu bewerten. Je nachdem wieviel es kostet muss ich disponieren etc. Vielen Dank! Angela

.