Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Erfahrungswert des Service-Anbieters

Einsteiger

Dauer des Projektes

Keine Angabe

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

Keine Angabe

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

dies sollte für den Anfang nur eine kleine App werden. Wie es der Titel schon verrät soll die App für verschiedene Retter dienen, hauptsächlich der Freiwilligen Feuerwehr. Die App sollte sehr einfach sein und zwar dass sie einen bestimmten Ton (Alarmierungston) abspielt wenn eine SMS ankommt. Bei den meisten Feuerwehren ist es so dass nicht nur der Funkmeldeempfänger bei einem Alarm ertönt sondern auch noch eine SMS mit den Stichworten "Alarm FF XY" ankommt. Da es aber viele nicht gleich mitbekommen wenn nur der normale SMS Ton kommt, bekommen es viele nicht mit dass sie einen Einsatz haben. Durch den Alarmierungston den die App sollte schnell klar werden das ein Alarm eingegangen ist. Die App sollte am Anfang nur sehr klein sein geringe Kosten haben und auch nur für Android. Bei Erfolg möchte ich gerne die App vergrößern und auch für IOS verfügbar machen . Es sollte auch möglich sein einen eigenen Ton zu verwenden und nicht nur die Standardtöne wie z.B von Samsung. Der Name der App sollte "Alarm Manager" sein. Es sollte mir auch möglich sein die APK Datei auch noch nachträglich selbst zu bearbeiten können.