Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

25.000 - 50.000

Geposted am

12.11.13 12:38

Kunde

Ale***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Im Prinzip soll das Programm so ähnlich wie Skype aussehen und ähnliche Funktionen bieten. D.h. - Video/Voice/Chat - Es soll ein Konto wie bei Skype geben, dass man aufladen kann. Dieser Prozess muss so einfach wie möglich sein. - Das Programm ist für den Endkunden gedacht, d.h. das Design muss attraktiv und sehr einfach zu bedienen sein. Es soll eine Suchfunktion bieten. Die registrierten Kunden müssen ein Profil anlegen können. Der größte Unterschied zu Skype ist. Wenn der Anrufer sein Konto aufgeladen hat, dann kann er mit der Person die er gerne anrufen möchte einen Minutenpreis ausmachen. Wenn er nun anruft wird das Geld von seinem Konto abgezogen und auf das Konto des Angerufenen überwiesen. Wie man das am Besten macht weiß ich nicht. Ob man ein neus Konto anlegen soll oder ob man Dienste wie PayPal nutzen kann. Ich bin gespannt auf eure Lösungsvorschläge. Er wäre wünschenswert wenn man in das Programm noch andere Funktionen einbauen könnte, wie z.B. Teamviewer oder eine Arbeitsumgebung in der der Anrufer und der Angerufene live arbeiten können. Dies ist aber erstmal kein Muss. Ich denke das Prinzip ist klar.