Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

25.05.16 11:01

Kunde

KoR***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir, sind auf der Suche nach einem Freelancer für ein kleines Projekt: 

Unser Shop basierend auf Shopware 4 soll auf Shopware 5 upgedatet werden. 

Hierzu haben wir bereits einen Testshop erstellt und die wesentlichen Grunddaten importiert:

Was soll also konkret gemacht werden?

-Auf dem Testshop soll konkret die Designanpassungen wie in der Liveversion in SW4 umgesetzt werden. Es sollen keine neuen Designs umgesetzt werden, lediglich die Sliderbilder im Format angepasst werden bzw. Randboxen sollen entfernt werden. Kleine Anpassungen wie Social Media Icons in den Footer einfügen oder Systemschriften anpassen sind zu machen. Es geht nur darum, die Plattform von SW4 auf SW5 zu ändern und keine Designentwicklungen.

-Anschließend soll in einer möglichst kurzen offline Phase das Update auf dem Liveshop vorgenommen werden und die Designanpassungen vom Testshop direkt einspielt werden

-Daneben haben wir ein kleines Skript, welches den Bestellstatus ändert und eine Logistiker-Datei auf dem FTP-Server umschreibt. Das Skript selber soll nicht angepasst werden, lediglich beim Update eben weiterhin funktionstüchtig bleiben. 

Kosteneinschätzung: 

Da es sich um kleines Projekt ohne große Entwicklungen handelt, bitten wir von Angeboten jenseits der 800-1000 Euro abzusehen. 

Zeitaufwand:

So kurzfristig wie möglich. 

Langfristige Zusammenarbeit: 

Da die Kooperation mit unserer derzeitigen Agentur endet, suchen wir hier entweder einen Freelancer oder eine Agentur, die langfristig mit uns arbeitet und sich auch nicht scheut, auch mal kleine Projekte in Angriff zu nehmen.

Ort: 

Vorzugswürdig wäre, wenn sich jemand aus Berlin melden könnte, um sich persönlich mal kennenzulernen, muss aber nicht sein.

Anfragen bitte nur schriftlich: [OBSCURED] oder per Twago-Nachricht.