Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

14.01.16 19:13

Kunde

Med***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Grüßt euch, ich habe hier ein kleines Script geschrieben und möchte das als Plugin fertigstellen. Mir fehlt leider die Zeit mich in den Shopware Framework einzuarbeiten. Ich brauche quasi nur ein Fundament, einen nackten Plugin Rohling in der ich mein Script implementieren kann.

Bei den Labels, Copyright, Autor, Icons etc. einfach nur Platzhalter nehmen.

Es geht um ein Backend Plugin, ein einfaches Fenster mit einem Button und ein paar Inputfeldern zum ausfüllen. Mein PHP Script muss in diesem Fenster einfach ausgegeben werden können. Das Script erstellt ein paar Einträge in die Datenbank. Es kann sein das ich es umbauen und den Framework vom Shop nutzen muss, da würde ich aber auf euch nochmal zukommen.

Das leere Plugin sollte recht schnell für euch umgesetzt, oder bereits in eurem Repertoir vorhanden sein. Unter 50,00 € sollte das liegen.

Ich habe für Shopware noch keinen kompetenten Programmierpartner an der Seite, es wäre also weitaus interessanter in dem Fall, jemanden zu haben auf dem man im Notfall zurückgreifen kann.

Besten Gruß.