Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

01.04.18 10:36

Kunde

ord***

Standort des Freelancers

Deutschland

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

WIr suchen jemanden, der uns helfen kann unseren derzeitigen WooCommerce Shop [OBSCURED] in einen JTL Shop 4 zu übertragen.  Wir möchten, dass jetzige Design in das EVO Template von JTL Shop anpassen, wir möchten zum testen zunächst die Community Edition verwenden, die auf 500 Artikel begrenzt ist.


To do's

1. Das Design sollte durch den Auftragnehmer 1 zu 1 aus dem derzeitigen WooCommerce Shop in das EVO Template implementiert werden (bzw. dies müssten wir dann mit dem Auftragnehmer noch einmal besprechen, was genau möglich ist).

2. Installation und Implementation in den Shop, JTL Wawi und Server - durch den Auftragnehmer

3. Installation und Implementation der Zahlungsmethoden, Versandoptionen, Herstellerlogos, Bewertungssiegel und Cookie PopUp - durch den Auftragnehmer

4. Der Shop muss responsive und optimiert werden für Desktop, Mobile und andere Geräte sowie alle Browser - dies muss am Ende überprüft und angepasst werden, sollten hier Unregelmäßigkeiten auftreten.

5.  Nachdem der Shop an den Auftraggeber übergeben wurde muss in Pingdom, gtmetrix und Google PageSpeed INsight überprüft werden, dass der maximale Speed und die Suchmaschinenfreundlichkeit auch wirklich gegeben ist, wie in diesem Bsp. Shop: www.sportwelt-scherer.de. Der Auftragnehmer sollte dies am Ende des Vertrags überprüfen und bearbeiten, sollte nicht die maximale Punktzahl erreicht worden sein. Erst dann kann der Shop dem Auftraggeber übergeben werden und der Auftrag wird als "fertig" akzeptiert. 

MIttlerweile haben wir das Projekt bereits selbst angefangen, das Shopsystem installiert und angebunden. Wir suchen also jemanden, der den Rest noch macht und den Shop "verfeinert" bzw. aufräumt.

new.hsrpro.de ist der aktuelle Stand.