Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

6.000 - 10.000

Geposted am

05.11.12 15:02

Kunde

Lex***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Programmiert werden soll eine komplette Website mit folgenden Vorgaben: - Shopseite mit Suchfunktion (ähnlich Amazon, bzw. Ebay) mit Baumstruktur und übersichtlicher

Suchmöglichkeit - Es handelt sich um eine Portalseite, wo alle Artikelkategorien verkauft werden, wie es auch bei Ebay ist, nur daß der Kunde den Artikel nur einmal finden darf! (der Übersichtlichkeit wegen) - Artikel müssen zu finden sein nach: bester Preis, beste Bewertung, meiste Verkäufe -

Eine Artikelveröffentlichung soll sowohl dem Verkäufer als auch uns als Administrator möglich sein - Zur Einstellung von Artikeln muß sich der Verkäufer erst registrieren und dann auf den Artikel, den er auf unserer Plattform einstellen möchte bewerben ( dies geschieht ähnlich wie bei Preissuchmaschinen, der beste Preis gewinnt) - Bewertung sowohl von Endkunden als auch Verkäufern muss möglich sein, aber vom Administrator bearbeitet werden können. -Kunden sollen Artikel weiterempfehlen können, an einen oder mehrere Freunde (Anzahl darf nicht limitiert sein, die Empfehlung muss einfach funktionieren) - Verkäufer können die Plattform Ihren Kunden weiterempfehlen - Provisionsmodul für empfohlene und/oder dann verkaufte Artikel!

Jeder User muss also ein eigenes Provisionskonto erhalten - eine Seite wie funktioniert die Website - eine Seite Richtlinen für Verkäufer - eine Seite Richtilinen für Käufer - Anmeldemodul Verkäufer / Käufer -Impressum ACHTUNG!!!

Ganz wichtig: die Seite muss sehr hohen Besucherzahlen und traffic standhalten! Die Webseite muss für uns selbst bearbeitbar bleiben, und die Rechte der Site bzw. eines eventuellen Moduls müssen bei uns liegen.

Wir oder auch andere Programmierer müssen Zugang ins System haben, um eventuell neue Module für die Site zu programmieren. Keine laufenden Kosten nach Programmierung, wir wollen entscheiden, ob wir nach der Fertigstellung weiter mit dem Programmierer arbeiten möchten! Die gesamte Website darf während der ersten Monate nur mit Zugangsdaten gesehen werden, nach der Einführungszeit muss sie ohne Zugang zu sehen sein! Der Programmierer soll sowohl die Programmierung als auch die Gestaltung übernehmen. Die Site muss wie von uns gewünscht erstellt werden und voll funktionstüchtig, also ohne Bugs sein. Die Rechte sowohl der Site als auch der grafischen Gestaltung muss nach Fertigstellung auf uns übergehen. Bei Abschluß muss ein Pflichtenheft mit allen Vorgaben vom Verkäufer erstellt werden und das Projekt dann pflichtgemäß durchgeführt werden.