Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

14.03.18 09:09

Kunde

Gaw***

Standort des Freelancers

Europa

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo Leute,

ich habe ein Shop in die Welt gerufen so ala "das kann ich schon und jetzt prüfen wir ob das ankommt"

Es handelt sich um die Website: [OBSCURED]

Zuerst war die Idee da. Dann hab ich Wordpress mit Woocommerce genutzt. Dann habe ich Kleinigkeiten wie Feedback Funktion von Freelancern machen lassen. Und alles hat funktioniert. Learning by doing mit Facebook Seite und Kinowerbung waren  nur einige Erfahrungen.
Doch jetzt wächst die Seite, die Userzahl und natürlich kommt die Idee das hier kein Affilate möglich ist. Also das wir werbenden Personen sei es privater Natur oder Vertriebler, keinen Link generieren können mit dem er zu einem die geworbenen User zugeordnet bekommt, zum anderen selbst Einsicht bekommt wieviele seiner geworbenen User bereits angemeldet sind und eingezahlt haben?


Ich bin hier nun auf der Suche nach jemand der in das vorhandene Wordpress System das implementieren kann. Das jeder der einen solchen Link generiert bekommt in Seinem Loginbereich auch sieht welche User von Ihm kommen und ob schon eingezahlt wurde. Also ob schon ein Packet gekauft wurde?

Das kann auch vielleicht einfacher sein, wenn jeder User automatisch nach Anmeldung so einen Link besitzt und sieht ob und wer durch ihn sich angemeldet hat. 
Ausser dem Link muss ich Als Admin die Möglichkeit haben bei Usern, die sich anmelden und den werbenden User mit angeben, das ganze manuell dem richtigen User zu zuordnen.

Das wäre es schon. Ich bin offen für alle Vorschläge, sofern bezahlbar und  schnell. Wenn jemand eine fertige Website mit all den Funktionen hat, bin ich auch bereit alles über den Haufen zu schmeissen, solange man die User portieren kann. Also bitte her mit Vorschlägen und natürlich Kostenvoranschlägen.

Ich bin erreichbar unter [OBSCURED]

und[OBSCUREDund bin den ganzen Tag erreichbar