Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

21.11.17 14:36

Kunde

ste***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Bislang wickeln wir unser Hotlinesystem über eine ACD ab.Unser Support wird von 11 Mitarbeitern gewährleistet welche in 3 verschieden Gruppen arbeiten. Wir bekommen die Supportanfragen nicht direkt vom Kunden sondern von Technikern die wir in unserem Haus ausbilden. Aktuell haben wir in Deutschland ca. 350 Techniker im Außendienst.  Nach genauerer Betrachtung des beschriebenen Scenarios stellte sich die Frage: "brauchen wir ein Hotlinesystem"? Nein, eigentlich nicht. Ein Benachrichtigungssystem  wäre vollkommen ausreichend, da die eigentliche Kommunikation via Handy stattfindet.Die Aufgabe besteht nun darin eine App zu entwickeln, welche für IOS und Android geeignet ist. Die App sollte für die Techniker im Außendienst sehr kompakt sein.Für den Agent in Bereitschaft sind folgende Informationen nötig:-Name des Technikers-Telefonummer für Rückruf-Kundennummer des Kunden mit Problem-Gruppe 1,2 oder 3-ProblembeschreibungDanach sollte die App des Service Agent eine Pushnachricht von sich geben (am besten mit Wiederholung und Quittierung),  zeitgleich sollte eine Email generiert werden welche an unser eigenenes Ticketsystem gesendet wird  und die o.a. Punkte beinhaltet.Diese wäre in Kurzform beschreiben was ich suche. Natürlich braüchte man auch ein Webbackend in dem man auswählen kann welcher Agent wann in Bereitschaft ist.Bzw. wäre das Backend auch wichtig für Statistikabrufe usw.