Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

11.07.13 21:04

Kunde

La-***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wer wir sind: Der wahrscheinlich führende Anbieter in Deutschland im Bereich des individuell bedrucktem Sicht- und Sonnenschutz. Selbst programmierter Shop und eine gesunde Basis, um die Welt zu erobern.

Weniger Sorgen...: ...machen uns Keywords wie Foto-Schiebevorhang, Foto-Lamellenvorhang, Fotorollo,... trotzdem soll sich dort noch einiges verbessern.

Unser Hauptanliegen...: ...ist die Integration dieser Produkte und individuellen Möglichkeiten in den Köpfen der Gesellschaft. Gefühlte 50% der anrufenden Kunden sagen Sätze wie: "Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt." Wenn die Leute einen Lamellenvorhang wollen und noch nie von dem Fotodruck gehört haben, dann sollen Sie durch eine Top-Platzierung gleich darüber in Kenntnis gesetzt werden. Die Leute suchen z.B. nach "Rollo" oder "Schiebevorhang" und sehen als erstes die üblichen Verdächtigen sowie diverse Versandhäuser.

Also wollen wir...: ...bei Begriffen wie Rollo, Schiebevorhang, Schiebegardine, Lamellenvorhang und Vorhang soweit wie möglich oben sein, im Idealfall natürlich Platz 1.

Kurz zu uns: Mit ca. 2 Jahren Existenz ein noch junges Unternehmen. Wir beschäftigen insgesamt 7 Angestellte, darunter zwei Programmierer und eine Grafikerin. Wir produzieren nicht selbst, sondern vermarkten. Wir arbeiten an einem aufwendigen Relaunch des Shops sowie an die Integration von klassischen, unbedruckten Produkten. Aus diesem Grund haben wir auf unbegrenzte Zeit auch einen Produktfotografen eingestellt. Dieser wird neben neuen Fotos auch für Videos sorgen. Zudem wird in Zukunft das Thema Social Media wesentlich an Bedeutung gewinnen, alles mit dem Relaunch.

Art der Kooperation: Da sind wir flexibel. Fixbetrag? Geringerer Sockelbetrag + Umsatzprovision?

Dauer der Kooperation: Da sind wir offen. Uns ist bewusst, dass SEO ein nie endender Prozess ist.

Voraussetzungen: Vom Gefühl her bevorzuge ich eine Agentur, da sich dort auch mehrere Leute austauschen können. Es ist aber keine Voraussetzung. Referenzen sind immer von Vorteil, negative Berichte und Erfahrungen im Internet eher nicht ;) Unsere Programmierer und Designerin sind dafür da, auch Wünsche vom SEO Spezialisten umzusetzen. Neue Landing Page? Kein Problem, dauert nur einen Tag ;)

Definitiv...: ...nicht melden brauchen sich Hausmeister oder ähnliche Gestalten, welche SEO-Leute kennen oder organisieren können, meist gegen Gebühren^^

Start: Es kann zeitnah begonnen werden, wenn alle Details geklärt sind.

Ein Schlusswort: Sollten wir bei den Keywords unrealistische Dinge verlangen, seid bitte offen und ehrlich. Natürlich können auch andere Keywords optimiert werden, ich wollte nur das Konstrukt erklären. Uns geht es nicht um das günstigste Angebot, der Gesamteindruck muss stimmen.