Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

1.500 - 3.000

Geposted am

2014-10-07 00:51:27.0

Kunde

Ave***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Eine Website auf Wordpress-Basis soll SEO-tauglich gemacht werden und anschließend betreut werden.

Unsere Firma ist im Bereich der privaten Krankenversicherungen / Finanzdienstleistungen angesiedelt und aktuell ist die Seite leider Unsichtbar auf google. Bei einem Keyword ist eine listung auf der Dritten Seite zu sehen. Bei den restlichen keywords istdie Listung extrem schlecht.

Bisher wurde die Website noch nicht vorbereitet. grundsätzlich steht alles: Es gibt über 300 Unterseiten, die allesamt mit text versehen sind. Die Mischung aus Informationsportal un produktseite ist gegeben, sodass man damit einfach und schnell starten kann.

Folgende Maßnahmen sollen durchgeführt werden:

SEO-Betreuung Strategieentwicklung: Recherche und Absprache von ca. 20 relevanten Suchwörtern,   Entwicklung und Absprache der Optimierungsstrategie einschließlich E-Mail-Dokumentation.

(Die Suchwörter können auch gerne gestellt werden, da es schon einige Ideen gibt.

Optimierung: Analyse der Webseite hinsichtlich optimierungsrelevanter technischer, struktureller  und inhaltlicher Elemente. Technische Optimierung und Optimierung der Suchwortdichte auf der Webseite, bei Bedarf Erstellung von internen Verlinkungen sowie optimierten Texten auf der Webseite.

Linkaufbau: Mehr als 20 Links aus Webverzeichnissen, Verfassen von 15 Verzeichnistexten. Controlling, Nachoptimierung und Report: Platzierungscontrolling, Nachoptimierung, bei Bedarf und monatlicher Report per E-Mail.

Wenn es noch weitere Vorschläge gibt, bitte bescheid geben.

Wichtig sind, starke Referenzen und ein gutes Gespür für den Markt zu haben.

Bitte einfach hinzuschreiben, was als einmalige Kosten und als monatliche Kosten zu rechnen sind.Das Budget, das angegeben wurde, gilt als Jahresbudget, aber ich bin einfach mal auf Angebote gespannt.

Mit freundlichen Grüßen