Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

09.10.14 13:45

Kunde

Fiv***

Dieses Projekt läuft

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Guten Tag, 

auf der Plattform www.wix.com haben wir eine webseite erstellt, Bereich Immobilien im Ausland. Dabei haben wir, soweit möglich, alle SEO-Settings ausgeführt. Nun würden wir gerne eine Google Adwords/Analytics Kampagne durchführen, um ein optimales Ranking zu erzielen.

Danke für Ihre Angebote. 

 

MfG 

Alexander Schultze

Guten Tag und vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um die Aufgabenstellung zu präzisieren, denn ich habe mich da nicht genau ausgedrückt: 

1. Analyse des Ist-Zustandes einschließlich Keyword-Analyse der 3 prominentesten Mitbewerber.

2. Durchführung der optimalen SEO Einstellungen, um ein bestmögliches Ranking zu erreichen.

3. Einrichtung einer Google Adwords Kampagne, um sofort über diesen Weg auffindbar zu sein.

4. Auswertung und Optimierung der Adwords Kampagne

Hoffe, nun ist es klarer, die URL meiner homepage lautet:

www.madeira-traumimmo.de

MfG 

Alexander Schultze