Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

16.06.16 13:11

Kunde

Dar***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Planen und Ausführen von allen Web, SEO / SEM, Marketing-Datenbank, E-Mail, Social Media und Display-Werbekampagnen Design, Aufbau und unsere Social-Media-Präsenz pflegen Messen Sie und berichten Performance aller digitalen Marketingkampagnen und zu beurteilen, gegen Ziele (ROI und KPIs) Identifizieren Sie Trends und Einsichten und optimieren Ausgaben und Leistung auf der Grundlage der Erkenntnisse Brainstorming neue und kreative Wachstumsstrategien Planen, Ausführen und messen Experimente und Konversionstests Arbeiten Sie mit internen Teams zu Zielseiten erstellen und User Experience optimieren Nutzen Sie starke analytische Fähigkeit, End-to-End-Kundenerfahrung über mehrere Kanäle und Kundenkontaktpunkten zu bewerten Instrument Umwandlungspunkte und optimieren Benutzer Trichter Arbeiten Sie mit Agenturen und anderen Herstellerpartner Bewerten Sie neue Technologien. Geben Sie als Vordenker und Perspektive für die Annahme gegebenenfalls

Bewährte Arbeitserfahrung im digitalen Marketing Nachweisbare Erfahrung in der Leitung und Verwaltung der SEO / SEM, Marketing-Datenbank, E-Mail, Social Media und / oder Display-Werbekampagnen Hoch mit Erfahrung kreative Zielgruppen zu identifizieren und digitale Kampagnen erarbeiten, die engagieren, informieren und motivieren Die Erfahrung bei der Optimierung von Zielseiten und Benutzer Trichter Die Erfahrungen mit A / B und multivariate Tests Solide Kenntnisse von Website-Analysetools (zum Beispiel Google Analytics, NetInsight, Omniture, Webtrends) Kenntnisse im Umgang mit Adserving-Tools (zum Beispiel DART, Atlas) Die Erfahrung beim Aufbau und der Optimierung von Google AdWords-Kampagnen Kenntnisse im Umgang mit HTML, CSS und JavaScript Entwicklung und Einschränkungen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und datengesteuerten Denken Up-to-date mit den neuesten Trends und Best Practices im Online-Marketing und Messung