Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2012-09-17 14:37:31.0

Kunde

Con***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Für eine kleine Unternehmensberatung im Bereich Fashion wird eine SEO Beratung und Umsetzung gesucht.

Hauptfokus ist die Kundenakquise und das gefunden werden. Eine schwierige Ausgangsbasis für KMU`s.

Kein SEO oder sonstiges Vermarktungs-Wissen vorhanden, welche Möglichkeiten es gibt, was man kurz- u. mittelfristig tun müßte und was das kostet.

Aufgrund der kleinen Firmengröße sollte das Konzept nicht overdressed, aber transparent wirkungsvoll sein.

Es wurden schon 2 Analysen und Optimierungen gemacht, von vermeindlichen Experten, die zwar Geld gekostet haben, aber nichts brachten. Die Keywords wurden mehrfach angepasst, aber wir werden weiter eigentlich unter "nichts" gefunden. Sogar wesentlich unbekanntere und noch kleinere Beratungskollegen ziehen hier an uns vorbei. 

Analyse allein, die wir sowieso nicht verstehen, nutzt uns nichts, wir benötigen auch ein konkretes Doing und eine sichtbare Messbarkeit der Maßnahmen. 

Social Media Firmeneinträge gibt es nicht, nur die Inhaberin ist vernetzt. Aufgrund mangelnder Vernetzungen erscheinen SM Massnahmen wenig sinnvoll. Newsletter gibt es keinen, da derzeit noch mit wenigen Großkunden gearbeitet wird. Interessenten für unser Angebot müssen von Grund auf erst einmal akquiriert werden.

Man sollte ein Verständnis für die Berater- u. Fashionbranche haben, um sinnvolle Werbemöglichkeiten zu generieren.

Vielleicht muß die Website entsprechend angepasst werden, das könnte natürlich umgesetzt werden. Die Seite ist designerisch sehr pfiffig, das würden wir gerne beibehalten, trotzdem sind wir für Optimierungen offen.

Vielleicht sind SEO Massnahmen alleine auch gar nicht zugkräftig genug, dann müssen wir auch das Thema Marketing und Vermarktungsstrategien, sowie Öffentlichkeitsarbeit separat ausschreiben, das dann vernetzt behandelt wird.

Bei Kontaktaufnahme nennen wir unsere Hompage und erwarten erste verständliche Hinweise, was im Groben zu tun wäre. Wir arbeiten von unserer Philosophie grundsätzlich seriös und suchen uns das beste Angebot aus, um auch mit der gleichen Person/Agentur die Umsetzung zu machen.

Da wir nichts von der Materie verstehen, bitte keine ellenlangen Auflistungen über Ihr Leistungspaket, sondern eingeschränkt für uns passende Dienstleistungen benennen.

Danke für Ihr Interesse