Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

04.07.14 08:54

Kunde

Sch***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir suchen ein 1-Click-Script für die Anmeldung vom Windows 8.1 Rechner an einem Terminalserver 2012.

 

Unsere Arbeitsplätze sind PCs mit Windows 8.1 und die User sind alle am Server angelegt (Gruppenrichtlinien und so). Diese PCs dienen aber (meist) nur dazu, um von dort auf einen Terminalserver 2012 zuzugreifen. Die Anwendungsprogramme liegen auf dem TS. User/Login auf dem TS sind identisch. Nun ist es aber so, dass der Weg dorthin aus vielen Einzelclicks besteht und das nervt. Wir hätten gerne ein Sript mit dem dies mit einem Click mögich ist. Zusätzlich ist es "doof", dass beim Beenden der TS Session nur "Trennen" angeboten wird. Wir möchten dort bitte "Logoff" als Voreinstellung haben. Die Abfolge der Screens so wie diese jetzt ist haben wir als PDF angehängt.

 

Dankeschön